Offenes Textillabor

Da mich nicht nur Nähen glücklich macht, sondern auch jede Art von textilem Gestalten, biete ich jeden 3. Donnerstag im Monat im Rahmen des Kursprogramms #kollektivkreativ des Kapuziner Kreativzentrums ein offenes Textilatelier an. Hier darf in entspannter Atmosphäre genäht aber auch gestrickt, gestickt, gehäkelt… werden. Ich freue mich mit euch, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene in die Welt des textilen Gestaltens einzutauchen und mit dir dein ganz eigenes textiles Objekt fertigzustellen. Overlockmaschine sowie Bügeleisen und Bügelbrett sind vor Ort. Zielgruppe: Das offene Atelier richtet sich an kreative Menschen jeglichen Levels, welche die Kunst des Nähens bzw. des textilen Gestaltens erlernen und ausprobieren wollen.

ANMELDUNG unter www.kapuziner.info

VERANSTALTUNGSORT: Kapuziner Kreativzentrum


KURSDAUER:
2,0 Stunden


TEILNEHMERZAHL:
max. 4–12 Personen


KURSGEBÜHR:
25€ / Termin


BITTE MITBRINGEN:

Material, Anleitung für dein eigenes Näh-/Textilprojekt, 
falls du nähen möchtest, eigene Nähmaschine, Nähutensilien wie Schere, 
Maßband und Stecknadeln, Stoff und Schnitt für dein eigenes Nähprojekt
Overlockmaschine sowie Bügeleisen und Bügelbrett sind vor Ort.

 


Kursanmeldung

7 + 4 =

*Bitte beachte, dass deine Anmeldung erst erfolgreich war, wenn du von mir eine Bestätigungs-Mail erhalten hast. In der Regel wird diese innerhalb von 24h versendet. Mit dem Drücken des “Jetzt Anmelden”-Buttons akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Organisatorisches zu den Kursen:
○ Sollte ein Kurs aufgrund geringer Nachfrage nicht stattfinden, wird ein gebuchter Teilnehmer nach Absprache entweder in einen anderen Kurs verlegt oder bekommt die Kursgebühr zurück.
○ Die vollständige Kursgebühr fällt direkt bei Buchung eines Kurses an. Bitte überweise nach Erhalt der Bestätigung an folgendes Konto:

Kontoinhaber: Anita Baumgärtner, IBAN: DE86 5003 1000 1501 5890 00, BIC: TRODDEF1, Verwendungszweck: Teilnehmer Vorname Nachname, Nähkurs

○ Die Kurse werden verbindlich gebucht und sind nicht umbuchbar, es sei denn es kann Ersatz organisiert werden.
○ Kurse können bis 5 Tage vorher kostenfrei storniert werden, danach berechnen wir 50 % der Kursgebühr.
○ Die Teilnehmer haften für sich selbst, Eltern haften für ihre Kinder. Wir übernehmen keine Haftung bei Schäden und Verletzungen im Nähkurs.


Dipl. Ing. Anita Baumgärtner

A  Mohrengasse 8, 88212 Ravensburg

M  (+49) 176 2000 5025

Einfo@naehenmachtgluecklich.de